Weissmeerbukaniere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OoC zur Konzeption

Nach unten

OoC zur Konzeption Empty OoC zur Konzeption

Beitrag von Alija Daraia So Sep 29, 2013 9:52 am

OoC zur Konzeption Pirate13

Was sind unsere Ziele?

Nunja.. wir woll'n 'n biss'n das RP raus von Sturmwind bring'n, zu RP Orten die weniger bespielt werd'n wie das Schlingendorntal (Beutebucht erstmal nicht, da mein Char dort gesucht wird (IC sowie OOC Razz)) Außerdem wollen wir euch eine Piraten-RP Basis auf Allianz-Seite bringen, und auch mit Hordischen Piraten RP machen.( so gut wie es eben per Bnet geht Wink) Außerdem wollen wir auch mit den Allianz-nicht-Piraten-Gilden RP machen.. wie Händlergilden.. (auf die wir dann einen Überfall machen) oder Gilden die die Marine ausspielen (am besten Kul Tiras.. wenns so was momenten überhaupt gibt)



Was wird geboten?

-Piraten-RP

-Events /Plots

-Nette Gilde

-Nette Leitung

- viel gemeinsamer Spaß



Was wird erwartet?

-Aktivität

-Spaß am RP

-Spaß an seinem Konzept




Gibt es Einschränkungen?

Nein.. einfach aus dem Grund, dass das Piraten-RP offen für fast jedes Konzept ist. Es wird hier in der Gilde auch nicht ganz soo streng auf die Lore geachtet, doch es darf auch nicht zu exotisch sein.. ein Beispiel welches auf jedenfall geht: Söldner, Pirat, etc. ein Beispiel, welches gerade so noch geht und etwas genauere Gründe braucht: Todesritter, Runenmagier/meister, etc. ein Beispiel, dass nicht aufgenommen wird: Erzdämon, irgendwelche One Piece Kopien (es gehen anspielungen (wie der Spitzname meines Chars) aber ich meinte eher das, was sie drauf haben mit der Teufelsfrucht) etc.. , etc...

Alija Daraia

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten